Wünsche und Anregungen

Hallo Sportler,

ich wünsche mir:

  • einstellbare/frei wählbare Zeiten bei Dehnungsübungen - da sind 30 Sekunden wirklich kurz bemessen
  • gerade beim Aufwärmen mehr Übungen, die der eigentlichen Mobilisierung dienen. Bei den derzeitigen Aufwärmdurchgängen sind teilweise Aktionen dabei, die nicht zum Aufwärmen gehören sollten (z. B. Burpees)
  • der Coach fragt nach dem Training, welche Übungen schwer fielen; es wäre prima, wenn auch nach der Kondition gefragt wird und der Algorithmus auch diesen wichtigen Punkt mit einbeziehen würde
  • mehr Abwechslung bei den Übungen

Vielen Dank
Andreas

3 Likes

Hallo Andreas,
ich geb mal meinen Senf zu deinen Punkten.

  1. bin ich völlig bei dir, da wünschte ich mir auch manchmal (besonders bei Übungen mit der Faszienrolle) längere Cooldowns
  2. Burpees können auch zum Warmup gehören, weil sie einfach das Herz zum Pumpen bringen und dich dadurch gut aufwärmen und Ganzkörperübungen sind.
  3. Die Kondition wird im Laufe des Trainings einfach besser, da sehe ich eigentlich keinen Grund das angeben zu müssen, aber nur meine Meinung :slight_smile:
  4. welche Journey hast du denn, wenn ich mal fragen darf?