Ansage Warmup/Cooldown

Hallo zusammen,
ich fände es total hilfreich, wenn es während des Warmups und besonders des Cooldowns Ansagen für die nächste Übung gäbe, so „get ready for…“. Dann muss man nach dem Countdown nicht erst wieder gucken, was als nächstes dran ist.
Lieben Gruß Max

4 Likes

Guter Vorschlag! :+1:
Das würde insbesondere das Training an kalten Tagen, wenn man Handschuhe trägt, erleichtern. Man müsste dann nicht ständig den Bildschirm einschalten, umständlich entsperren und seine Hände der Kälte aussetzen! :cold_face:

richtig!!!
das wäre wirklich super wenn da was kommen würde

LG Benjamin

1 Like

Ja da stimme ich vollkommen zu, das fehlt. Eine Ansage für die nächste Übung bzw. ein “get ready” muss unbedingt eingeführt werden.

LG
Harry

1 Like

Vor allem könnte man dies umsetzen, ohne groß etwas an der App zu ändern. Einfach den 5-Sekunden-Timer vor jeder neuen Übung durch diese Ansage ersetzen.

Alternativ eine Option einbauen, die den Countdown durch eine Ansage ersetzt (wenngleich Konfigurierbarkeit nicht Freeletics’ Stil ist).

Was hältst Du davon, @Ben?

Hallo zusammen! Ich habe euren Wunsch an unser Team weitergeleitet. Danke für euren Input! :hugs:

#ClapClap

1 Like

Bitte unbedingt das Ansagen der nächsten Übung einführen, wäre sehr hilfreich. Vor allem da die Schrift (Übung und Anzahl der Wiederholungen) wenig kontrastreich ist und bei hellem Licht schwer zu entziffern. Kostet Zeit, Puls geht runter. Außerdem gibt eine Ansage der Übungen das Gefühl, dass da ein echter Coach redet :grinning:

1 Like