App interface nach Update nicht gut

Hallo. Kann ich das vorherige Interface bitte zurückhaben? An manchen Tagen mache ich 2 Trainings und bin deswegen am Ende des ersten gleich in das zweite gesprungen. Jetzt muss ich durch das Warmup. Auch kann ich mir bei Runs nicht mehr ansehen was z.b. die geforderten Intervalle sind. Ich laufe nicht mit Handy, sondern übertrage händisch die Intervalle auf meine Uhr. Jetzt sehe ich erst nach dem Warmup aus was der Intervall besteht. Bitte bitte. Danke. Rene

1 Like

HI @uni6 ich bin da ganz bei dir!
Ich finde das vorherige Interface auch viel besser. Mein Problem ist gerade dass ich vor dem Workout nicht einsehen kann welche Gewichte ich brauche. Ich bin gerade in der Kettlebell Grundlagen Journey und wenn ich nicht nebene meinen Kettlebells trainiere weiß ich im Vorfeld nicht welche ich mitnehmen muss. Dass ist schon echt nervig. @Charly @melaLetics @Rolf bitte gebt das mal weiter.

1 Like

Irgendwie hatte ich wohl Tomaten auf den Augen. Unter den kleinen Bildern stand doch eine Kg Angabe. …wie peinlich! Na ja an meiner Meinnung, dass mir die alte Varinate besser gefiel, hat sich allerdings nichts geändert. L G aus`m Pott