Hallo liebes Forum, ich würde gerne mein bestehendes Abo zu einem Lifetime Abo machen. Ich habe gelesen, dass ich dafür aber kündigen muss. Werden dann bei der Neuanmeldung meine bislang erreichten Punkte wieder angezeigt und mitgenommen?Ich möchte ungern ganz von vorne starten.
Mein jetziges Jahresbo geht bis November 2024. Kann ich überhaupt jetzt schon kündigen und auf Lifetime wechseln?
Hi @julia79boettcher, da hat @melaLetics ganz recht- sofern du den lebenslangen Coach für den gleichen Account kaufst, in dem du gerade trainierst, bleibt dein Trainingsfortschritt erhalten und du trainierst nahtlos weiter. So kommst du zu deinem lebenslangen Coach:
Kündige dein aktuelles Abo über dieselbe Plattform, über die du es ursprünglich abgeschlossen hast.
Logge dich mit deinem Freeletics-Konto auf der Freeletics Webseite ein.
Klicke dann auf diese Seite, um den lebenslangen Coach Zugriff für deinen Account zu kaufen.
Nach Ablauf deines aktuellen Abos wird dein lebenslanger Coach Zugang automatisch aktiviert und deine Kontoeinstellungen sowie deine Trainingshistorie werden wie gewohnt angezeigt.
.Bitte beachte aber auch, dass der lebenslange Zugang an das Konto gebunden ist, mit dem du ihn erwirbst, und nicht übertragbar ist. Zudem wird der fällige Betrag beim Kauf abgebucht, auch wenn der lebenslange Coach Zugang erst später aktiviert wird.
Hallo.
Ebenfalls würde ich gern dieses Lifetime Abo (299,99 €) wahrnehmen. (Aktuelles Abo habe ich jetzt gekündigt - August 2024) Wenn ich den angegebenen Link nutze, dann besteht nur die Möglichkeit der Bezahlung per Kreditkarte. Wird dies noch geändert? Bzw. gibt es eine andere Möglichkeit?
Ich konnte lifetime heute buchen. Neben der Zahlung per Kreditkarte, gab es auch die Möglichkeit Googlepay zu benutzen. Darunter konnte ich ganz normal meine Debitkarte bzw. meine Girokonto benutzen.