Hallo zusammen,
Evtl. Könnte es im forum schon mal gefragt worden sein. Gibt es eigentlich eine Gutschrift etc, wenn man von einem Jahresabo auf lebenslanges Abo umstellt.
Danke für eure Hilfe.
Jürgen.
Hallo zusammen,
Evtl. Könnte es im forum schon mal gefragt worden sein. Gibt es eigentlich eine Gutschrift etc, wenn man von einem Jahresabo auf lebenslanges Abo umstellt.
Danke für eure Hilfe.
Jürgen.
Ich habe die gleiche Frage an den Freeletics Support heute gerichtet. Mein Abo läuft in 3 Wochen sowieso aus, von daher stört es mich nicht. Aber von meinem Mann läuft es noch bis 31.01.2025, also noch ein halbes Jahr und er hat sich heute ebenfalls das lebenslange Abo geholt.
Im Normalfall sollte die Differenz erstattet werden, bin jedoch gespannt auf die Rückmeldung vom Support. Andernfalls haben wir 14 Tage Widerrufsrecht.
Bin heute aufgrund des 60% Rabatts auf lebenslanges Abo umgestiegen.
Ich hatte das Jahres-Abo über den Google Play Store abgeschlossen.
Man muss um das lebenslange Abo zu aktivieren, zunächst das bestehende Jahresabo kündigen.
Im Google Play Store gab es die Möglichkeit, das Abo nicht erst zum Ablauf des Jahresabos zu kündigen, sondern eine Teilrückerstattung zu bekommen.
Da ich mein Jahresabo erst im Juli verlängert hatte, habe ich 87€ rückerstattet bekommen.
Leider kann ich zu anderen Bezahlmethoden nicht sagen, aber ich war positiv überrascht, dass dies über Google Play möglich war.
Ich bin auch vom Coach Jahres-Abo auf den Lebenslangen Zugriff umgestiegen. Ich hatte noch Restlaufzeit auf meinem Coach, musste den dann wie erwähnt zuerst kündigen um zu wechseln.
Innerhalb der Restlaufzeit meines Abos konnte ich dann wechseln, allerdings leider ohne Gutschrift der Restlaufzeit.
Der Support teilte mir mit, dass der Lebenslage Zugriff erst abgerechnet würde, wenn die Restlaufzeit abgelaufen wäre. Das war aber leider auch nicht der Fall, sondern es wurde sofort und damit für mich die Restlaufzeit doppelt berechnet.
60% Rabatt aufs lebenslange Abo? Wie viel hat das denn noch gekostet?
Mache mir langsam Sorgen um Freeletics.
200€.
Habe mir diesbezüglich auch Gedanken gemacht.
Bei “Jobs” sind zumindest aktuell noch ein paar Stellen ausgeschrieben.
Es gab in letzter Zeit auch noch einige App Aktualisierungen.
Mache mir daher aktuell keine Sorgen.
Ach, na dann. So viel hatte ich seinerzeit auch bezahlt.