Bug? Feed springt immer auf Anfang zurück

Moin!
Seit etlichen Wochen macht es keinen Spaß mehr, durch den Feed zu scrollen, Details wie z.B. ein Intervall anzuschauen oder jemanden zu kommentieren. Weil der Feed immer wieder nach erledigter Missetat (ich kleiner Potterhead) an den Anfang zurück springt und man das Scrollen wieder anfangen kann, um wieder an den Post zu kommen, an dem man zuletzt war.
Zumindest ich bin seitdem wirklich weniger kommunikativ in der App unterwegs.
Ist das gewollt oder ein Bug?

1 Like

Hi Mela,

in der IOS Version ist das nicht zu merken. Hier ist es eher umgedreht, dass man nicht mehr so einfach an den Anfang des Feeds kommt (außer durch zurück scrollen).

Michael

@melaLetics mir geht es genauso, mich nervt es auch total. Auch wenn ich sicherlich nicht so viel zu scrollen habe wie du. :wink:

Hallo ihr Lieben,

leider handelt es sich hierbei um einen Bug. Unsere Entwickler sind schon dabei, den Bug zu fixen und wir hoffen alle auf ein zeitnahes Update, das den Fehler behebt. Danke für eure Geduld!

Liebe Grüße

1 Like

@Charly Es ist schon gut zu wissen, dass es angekommen ist. :wink:

1 Like

Mit dem gestrigen Update in der Android Beta ist es sogar noch schlimmer geworden :see_no_evil: Ich kann zwar Sessions aus dem Feed anwählen, sehe dann aber nur einen White Screen.

Hey Hey,

kannst du uns dazu bitte ein Ticket schicken, mit einem Screenshot oder einem Screen Recording? Dies klingt ganz neu für uns, wir haben dazu noch keinen Bug Report bekommen, daher wäre es super, wenn du uns in Bezug auf “Charly” im Forum schreibst bitte.

Danke und LG

1 Like