Seit dem letzten Update (18.8.22) buggt das Forum

Hallo liebes Support-Team,

seit dem letzten Update (18.8.22) kann ich im Forum keine Claps mehr verteilen und nicht mehr alle Feeds sehen. Beim Herunterscrollen switched der Bildschirm irgendwann wieder nach oben.

Außerdem sind meine Feeds aus meinem Profilverlauf verschwunden.

Ich habe ein Galaxy S10, Android.

Gibt es noch andere mit diesen Problemen? Muss ich irgendeine Einstellung ändern?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Beste Grüße,
Dennis

Dein eigener Feed verbirgt sich in deinem Profil hinter “Posts”.

1 Like

Hallo zusammen! Das gleiche Problem wie schon im letzten Sommer ist nun wieder da: man kann die feeds seiner follower nicht mehr anklicken und auch keine claps vergeben. Einige der Athleten, mit denen ich in Kontakt bin, berichten das gleiche.
An das Support-Team: Bitte behebt das Problem, habt ihr letztes Jahr auch schon geschafft!!
Gerade der Support anderer Athleten ist so wichtig für die community und den Sport und macht fl aus.
Schon mal vielen Dank fürs drum kümmern!
Gruss vom Olaf aus München