Connect User/Coach

Es wäre toll, wenn der Coach mich erkennt, wenn ich einen neuen Training Journey mache und mich nicht wie ein „Newbie“ behandelt.

Wie meinst du das? Ich habe gerade meine elfte oder zwölfte Journey begonnen und das Assessment ist definitiv nicht “Newbie” 🤷

Bei mir fängts eben immer wieder von vorne an… als ob ich noch nie einen Trainings Journey absolviert hätte.

Texte, Skills, Workouts, Intervalle?

Es geht dabei vor allem um den Bereich Wissen, siehe Bild.

Ahhhh :slight_smile:
Ehrlich gesagt lese ich persönlich die Texte seit 2017 nicht mehr.
Ich gebe dem ganzen mal ein

+1

Ich fände es auch fein, wenn da mal neue, zusätzliche Infos rein kämen. Jedoch finde ich auch die Wiederholung von Basiswissen bzgl der App und wie der Coach tickt sinnvoll.

Sonst bist du mit dem Coach und der neuen Journey aber zufrieden? Seit wann bist du dabei?