Dips in eigenem Workout

Guten Tag us Kölle,

im Bereich “Workout erstellen” kann ich die Exercise “Parallel bar Dips” nicht mehr aussuchen. Das ging früher ohne Probleme und jetzt kann alle anderenmöglichen Dips aussuchen, nur das oben erwähnte scheint zu fehlen, so dass ich von einem Fehler in der App ausgehe. Kann das mal überprüft werden oder bin ich der einzige mit diesem Problem?

Liebe Grüße, Stéph

Ich kann nicht sagen, ob es je verfügbar war aber jetzt ist es das für mich auf jeden Fall auch nicht mehr.

1 Like

Das ging auf jeden Fall. Ich habe noch eigene workouts, wo die auch nach wie vor drin sind. Ich denke mal es ist ein Fehler in der App

Hello,
danke für euer Feedback. Ich habe es an unser Produkt Team weitergegeben.

Beste Grüße

I’ve noticed the same issue with the Parallel Bar Dips option. It was working fine before, so it might be a bug. Hopefully, they can fix it soon!

Hello an alle :slight_smile:

könntet ihr es bitte nochmal versuchen? Die Parallel Bar Dips sollten nun auch wieder im Workout Creator verfügbar sein.

Beste Grüße

Hi Clara! Danke für die Rückmeldung, leider scheint es bei meiner App immer noch nicht zu funktionieren (Google Pixel / Android 14)

(attachments)

Hi,
könntest du deine App mal löschen und neu installieren?

Hi an alle :slight_smile:

ich habe es soeben selbst ausprobiert und nun sollte die Möglichkeit die Parallel Bar Dips im Workout Creator auszuwählen gegeben sein.

Sollte das bei jemandem nicht der Fall sein, bitte nochmal melden.

Beste Grüße