Eigenes Training erstellen

Ich habe die neue Funktion mal probiert und finde sie echt klasse!
ABER!: Egal wieviele Übungen oder wiederholungen man in ein eigenes Training steckt, es gibt nur 30 Punkte, das ist ziemlich murks!
Außerdem wird die erreichte Zeit oder Bestzeit nicht gespeichert, man bekommt nicht die Möglichkeit wie bei anderen Workouts zu bewerten wie schwer oder leicht es einem gefallen ist und ob man sich einen Stern geben darf. Vielleicht sind ja nicht alle Funktionen zu realisieren, aber Punkte und Zeit bzw. Bestzeitanzeige sollte drin sein.
Außerdem sollten alle befreundeten Athleten die Möglichkeit haben dieses Workout selbst auch zu probieren, ohne das man es durch soziale Medien Teilt.
Danke

4 Likes

Ich finde die neue Funktion auch richtig gut was ich nur seltsam finde das bei der Langhantel das eingebene Gewicht doppelt angezeigt wird wie bei einer Kurzhantel. Was noch genial wäre wenn man die Aufwärmsätze wie in der Journey hätte. Aber das wäre wirklich nur eine Komfortoption es geht auch so sehr gut :+1:t4:

Hi!
Finde die Möglichkeit auch mega!
Allerdings finde ich es extrem unübersichtlich und umständlich ein Workout zu erstellen, da man nur alle Exercises auf einmal sieht und diese “nur” mit der Lupe durchsuchen kann.

Ein paar Filter für Übungsart, Muskelgruppen , Equipment oder vielleicht Intensität und Anspruch oder Ähnliches wären meiner Meinung nach extrem hilfreich.

So hatte ich leider noch nie die Zeit und Lust mir meine Morgenroutine zu erstellen.

#NEVER-GIVE-UP

Stefan

2 Likes

Sich sein eigenes Workout zu basteln finde ich auch gut.

Ich hab dir Funktion bislang aber wenig genutzt, da ich gerne Bodyweight mit laufen verknüpfe.

Entweder hab ich die Funktion bislang noch nicht entdeckt oder es gibt sie nicht.

Kann man in diese selbst erstellten Workouts auch Sprints&runs integrieren?

1 Like

Es ist zwar schon länger geplant, dass man auch Sprints & Runs hinzufügen kann, derzeit ist dies jedoch leider wie für alle Distanz basierten Exercises (Lunge Walk, Crab Walk etc.) noch nicht möglich. Hoffe zwar auch, dass dies bald umgesetzt wird, ein genauer Zeitpunkt ist aktuell noch nicht bekannt.