Ich hätte zwar gestern den Coach freien Tag aber trotzdem habe ich trainiert. Der Lauf war zwar ohne GPS aber das sollte egal sein?
Heute habe ich gesehen dass ich Tag 1 geschafft habe. Was kann ich tun?
Anna
Ich hätte zwar gestern den Coach freien Tag aber trotzdem habe ich trainiert. Der Lauf war zwar ohne GPS aber das sollte egal sein?
Heute habe ich gesehen dass ich Tag 1 geschafft habe. Was kann ich tun?
Anna
Ich habe seit dem 1.1. jeden Tag die 17 Minuten erreicht, was bei der Tahesübersicht in FL auch so registriert ist. Nichtsdestotrotz zeigt mir die ab an, dass ich die Base nur 4 Tage in Fokge erreicht habe. Wieso? Tritt der Fehler auch bei anderen auf und wird korrigiert (auch mit Blick auf die verlosung )?
BG
Mario
Bei mir ist genau das gleiche.
Hallo!
Frage: Ich hab wie angegeben seit Tag 1 jeden Tag meine Base erreicht. Und versucht mehr als die angegebenen 17 Minuten zu trainieren.
Jetzt hab ich festgestellt, an Tag 7, dass bei der Base Tag 2 steht. Obwohl ich meine Polar Daten mit GoogleHealth verbunden und somit sichtbar in der Freeletics App sind.
Was kann ich tun um alle Base Tage korrekt darzustellen um auch an der Challenge teilnehmen zu können?
Diese Woche, Woche 2, hat bis jetzt jeder Tag korrekt gezählt. Es sind aber schon mittlerweile 11 Tage in Folge und es stehen nur 6 Tage.
Wie wird das korrigiert? Und:
Geht es andren auch so?
Vielen Dank für die Information.
@christiane.langegger @Mario Hierzu gibt es einen Post im englischen Subforum:
Hallo Zusammen,
mich hat es auch erwischt, Apple oder Freeletics haben mich aus dem Wettbewerb genommen ich weiss es wurde schon einiges geschrieben, wollte nur kurz informieren das es bei mir wohl das Apple Softwareupdate war welches ein Reset gemacht hat, bis und mit Mittwoch war ich noch mit dabei, es hat normal die Tage gezählt, Freeletics hat die Aktivitäten auch aufgezeichnet, am Abend dann das Update (iPhone 15 Pro iOs 17.2.1) ab Donnerstag hat es dann wieder bei 1 angefangen. Ist natürlich Schade war gerade so im Flow … vielleicht hilft die Info irgendwie weiter? Gruss Rachel
Wann werden die Gewinner der Challenge angekündigt?
Gibt es schon Ergebnisse?
Die Gewinner wurden Anfang Februar benachrichtigt.
Wurden sie auch öffentlich bekannt gegeben?
Müssen sie ja nicht - ist, soweit ich weiß, die Wahl der Gewinner (Datenschutz ). Ich meine aber, zum Halbzeit-Preis zumindest gab es einen IG-Post.