Erfolge und perfekte Woche

Hallo zusammen,

Weiß irgendjemand, wie ich krankheitsbedingt eine Pause machen kann? Mir geht es um die „Perfekte Woche”-Badges und die „Perfekte Woche in Folge”-Badges. Bin erkältet und stehe bei 21 Wochen in Folge. Habe keine Lust das alles zu verlieren, nur weil nur die Gesundheit am Herzen liegt.

Grüße an alle
Max

Es gibt wirklich wichtigeres als diese kleinen Badges - die eigene Gesundheit zum Beispiel.
Wenn du gesundheitlich eine Pause brauchst, dann mache sie auch bitte.
Der Count der “Perfekten Woche” bleibt erhalten, “Perfekte Wochen in Folge” setzt sich auf Null zurück, sobald eine Woche ausgesetzt wird.
Ich musste auch nach 27 Wochen zwei Wochen wegen einer OP aussetzen. Das ärgert einen natürlich - aber letzten Endes reden wir hier über einen Counter, den man sowieso nur selber sehen kann und das Archievement geht nicht verloren. In den Erfolgen bleibt der erreichte Badge von 20 stehen. Es dauert eben nur länger, bis der nächste Badge (40 Wochen in Folge) erreicht wird.

3 Likes

Hi mela,

danke Dir für die Antwort. Schade, dass es keine Möglichkeit gibt.
Danke auch, das Du Dich so um meine Gesundheit sorgst. Das tue ich auch, wie ich ja schon oben schrieb. Daher ja die Frage.
Dann eben wieder von vorne.