Moini,
Perfekte Wochen in Folge werden offenbar unterbrochen, wenn man am Donnerstag nach drei absolvierten Coachsessions die Anzahl der geplanten Sessions aufgrund von Krankheit von vier auf drei reduziert.
Kann das jemand so bestätigen? Warum sind wir hier so hart, wenn wir doch tatsächlich drei von (dann) drei erledigt haben?
Bopti,
Berni
Moin @DerBerni , kann n ich so bestätigen.
Reduzieren der geplanten Coach Sessions geht nur (wenn man den Streak aufrecht halten möchte), bevor man tatsächlich das letzte Mal in der Woche trainiert. Nicht nachträglich. Das Erreichen eines perfekten Streaks wird scheinbar bei Beenden einer Coach Sessions geprüft und bei positivem Check gesetzt. Ein nachträgliches Setzen, weil die Coach Sessions geändert wurden, ist nicht möglich.
Für mich ist das tatsächlich konsequent. Ich bin kein Fan dieses einen Badges (da es genau deswegen Free Athletes dazu ermuntert, auch dann zu trainieren, wenn es gesundheitlich bedenklich ist), aber würde er auch im Nachgang kalkuliert werden, könnte man ihn sich ja immer im Nachgang “erschleichen”, sollte man zumindest zwei Sessions geschafft haben. Ist das verständlich, wie ich das meine? Es ist ja letzten Endes eine gamifizierte Belohnung für das Erreichen eines gesetzten Wochenziels. Gesundheit ist da aber stets vorrangig!