Coach bei Krankheit

Hallo! Mich hat die Woche die Männergruppe erwischt und ich bin gezwungen zu pausieren. Kann ich dies in der App irgendwie vermerken oder muss ich die Workouts einfach verstreichen lassen? Gerade wenn man unverschuldet 17 perfekte Wochen beenden muss ist es sehr bitter. Freue mich über Feedback! Grüße Sven

1 Like

Hallo Sven,

solange die Männergrippe nicht tödlich verläuft, steht weiteren 17 Perfect Weeks nix im Weg - wenn du wieder erholt und fit bist :grinning:
Der Coach wartet so lange auf dich und setzt dann dein Training automatisch fort. Die Perfekten Wochen werden dann auch weiter gezählt, aber nicht für die “Wochen in Folge”. Das geht wieder von vorn los, Pause oder ähnlich gibt es nicht.

Hör auf deinen Körper, nicht auf Badges! :clapclapstatic:
Freddy

1 Like