Expiration Date für PBs

Zum ersten Mal habe ich Freeletics vor ca. acht Jahren gemacht. Nach längerer Pause (Kraftsport, CrossFit, Laufen) bin ich jetzt mal wieder dran. nun bin ich nicht jünger geworden und tue mich heute daher extrem schwer, auch nur ansatzweise an einige dieser PBs hinzukommen.

Ich fände eine Art Verfallsdatum für Bestzeiten hilfreich. Sie sollten natürlich nicht aus der Historie verschwinden, sondern nur nicht mehr als aktuelle PB gewertet werden. Idealerweise kann der Athlet einstellen, wie viele Jahre die PB gelten soll.

Mich würde das ungemein motivieren, wieder “neue” PBs aufzustellen und kontinuierlich zu verbessern.

Grüße
Bernd

1 Like

Hi Bernd,

ich weiß was du meinst und werde auf jeden Fall schauen, dass dein Feedback zum/zur richtigen Ansprechpartner/in bei uns gelangt. Gute Idee!

#ClapClap

1 Like