Workouts vs LastTime

Hallo!
Es gab Mal die Funktion sich bei einem Workout an der LastTime (LT) zu messen anstatt der PB.
Dies ist vor allem nach einer Verletzungspause oder Krankheit vor großer Bedeutung, um die Motivation aufrecht zu erhalten.
Mir fällt es zur Zeit sehr schwer mich zu motivieren, wenn meine PB teilweise um die Hälfte der Zeit schneller ist.

Können Sie das Anliegen prüfen und wieder einführen?
Ich denke auch andere Athleten wären dafür sehr offen.

Grüße aus dem schönen Schwarzwald

Viktor

1 Like

Moin Viktor, sollte es doch aktuell zu sehr stören und demotivieren: wenn du den CoachTag geladen hast und dein Telefon während des Workouts in den Flugmodus setzt, sollten keine Vergleichszeiten angezeigt werden.

Langfristig gesehen sollte an der Stelle etwas gemacht werden. In zwanzig Jahren möchte ich zwar weiterhin mit freeletics trainieren, werde aber tendenziell mit 60 wohl eher nicht an meine Leistung als 30jährige kratzen.

2 Likes

Hi,

Mir ging es nicht um die Sichtbarkeit meiner PB, sondern um einen stetigen Trainingsfortschritt nach einer Zwangspause. Früher war das möglich, man konnte vor dem Beginn des WO zwischen PB und LT umschalten und somit entscheiden, ob man gegen die PB oder LT antreten möchte.

Wäre cool, wenn diese Funktion wieder aktiviert wird.

Danke Euch!

2 Likes

Damit hast du leider recht. Schreib doch einen Posts bei Request für bessere Sichtbarkeit.