Ghost Funktion nicht nur gegen PB

Hallo Leute,

Bin schon seit 7 Jahren Freeathlete leider immer mal mehr oder weniger aktiv. Wenn man nach einer längeren Pause wieder einsteigt erscheinen einem die alten PB‘s oft als utopisch.

Ich fände es ein Super Feature wenn man auswählen könnte gegen welche Zeit man antritt. Es würde schon reichen wenn man wählen könnte ob man gegen die PB oder die Zeit die man beim letzten mal für ein Workout gebraucht hat antreten kann.

Ihr kennt das sicherlich auch das es einen mega pusht wenn man merkt das man nur ein paar Sekunden hinter der Zeit ist oder gar davor und das zumindest bei mir dann das Gefühl kommt heute geht was.

Vielleicht lässt sich diese Funktion mal realisieren.

Schönen Gruß
Lexi

9 Likes

Ziemlich coole Idee​:blush::muscle:

Find ich cool , ich kann mich mit direkten Vergleichen auch besser motivieren - die Funktion gab’s auch mal vor Jahren in der App (man konnte gegen seine PB oder gegen seine letzte Excercise antreten). Damals konnte man anhand von schönen Balkendiagrammen auch sehen, ob man bei einer einzelnen Übung schneller war, oder nicht, und zwar während des Trainings - das hat mich immer gepushed. Ist über die Jahre alles aus der App entfernt worden.