Feed bei anderen Athleten fehlt

iOS-App:
Der Feed bei anderen Athleten fehlt auf der Profil-Seite. Bei manchen Personen kann man die gemachten Workouts über den entsprechenden Bitton ansehen, bei einigen werden diese Buttons jedoch ausgegraut. Ich würde verstehen, wenn das bei nicht verbundenen Athleten der Fall wäre, jedoch ist es nicht so.

Weiters geht seit einer der letzten iOS App-Updates das Finishen von Workouts mit der Apple Watch nicht mehr (nur das Weiter-Schalten funktioniert).

Hi @mfriedi,

Der Feed der Athlets ist unter den Post Button im Profil gewandert. Der funktioniert allerdings grad nicht perfekt, du kannst nur den Feed von Athleten mit einem Public Profil anschauen. Bei einem Private Profil geht das aktuell nicht, auch wenn du dem Anderen folgst. Ist ein Bug.

Auch das Beenden mit der AW geht grad nicht, auch ein Bug.

Grüße
Freddy

Alles klar, danke für die rasche Antwort und ich freue mich auf einen schnellen Bug-Fix :slightly_smiling_face: