Feedeinträge zu Göttern verlinken

Nachdem ich zuletzt wieder 156 Wochen durch meinen Feed zeitgereist bin, um einen Feedeintrag zu einem ganz bestimmten Workout raus zu suchen, äußere ich an dieser Stelle den Wunsch einer Verlinkung.
Unter Profil kann man ja bereits unter Trainingsverlauf → Workouts sämtliche Ausführungen eines Gottes, die man schon mal absolviert hat, sehen. Könnte man von dort aus auch direkt auf den Feed Eintrag springen, wäre das meiner Meinung nach ein zeitsparendes Improvement.

Use Case z.B.

  • jemand hat mir in den Kommentaren einen Tipp o.ä. hinterlassen, z.B. für Pullups nach einem Poseidon. So kann ich direkt zu den Poseidon-Feed Einträgen gehen und dort suchen.
  • ich brauche einen Screenshots meines eigenen Kommentars, um diesen bei einer weiteren Ausführung zu referenzieren.
  • ich schwelge in Erinnerungen, weil wir während unserer Hochzeitsreise eine Hell Week gemacht hatten und jeden Tag dokumentierten, wo wir gerade waren
  • allgemein scheinen viele mit Fotos auch zu dokumentieren, an welchen Orten sie schon trainiert haben.

Hi :wink: Das ist eine ziemlich gute Idee. Ich gebe diese sofort weiter - allerdings können wir nicht versprechen, dass diese tollen Ideen umgesetzt werden. Wenn du nur die Bilder wieder finden möchtest, könntest du mal in deine Handyeinstellungen schauen: Bei mir (Android) ist es z.B. so, dass automatisch ein extra Speicher für “Freeletics” angelegt wird, und dann dort alle meine Uploads zu finden sind.
#ClapClap

1 Like

Könntet ihr mir die 8götter in 8 Tagen challenge in der Reihenfolge die es vor ein paar Wochen noch gab zur Verfügung stellen. Meine Freundin hat mir begeistert davon berichtet. Ich würde das gerne nutzen um durchzustarten…

Hi Melanie and Welcome to this forum!
The Workouts were:

  • Persephone
  • Adonis
  • Dionysus
  • Xenia
  • Typhon
  • Atropos
  • Pandora
  • Demeter

Edit: sorry - aus Gewohnheit ins Englische gerutscht.