Workout selbst zusammen stellen

Hallo zusammen,

ich möchte gerne mein Workout selbst zusammen stellen:
-Mindset Coaching
-Warmup
-Götterworkout #1
-Götterworkout #2
-Stretching
Und das dann eben abspeichern, so dass ich das immer wieder schnell verwenden kann und nicht jedes Mal einzeln auswählen muss.

Wäre sehr dankbar, wenn du ein Feature implementiert werden würde.
Weil die App ist echt genial und das würde es echt nochmals erleichtern.

Gruß Peter

1 Like

Du kannst bereits Freestyle trainieren (einfach unter Erkunden die entsprechenden Warmup/Workouts/Cooldowns auswählen).
Was genau erhoffst du dir als Benefit, wenn du jeden Tag erst konfigurieren müsstest, anstelle dass du ihn on the fly ausführst? (Du willst ja nicht jeden Tag dieselben Workouts wiederholen, oder?)

Zeiteinsparung und dass das lästige Klicken entfällt…
Doch, eigentlich will ich jede Woche die gleichen Workouts machen und mich steigern über kürzere Zeit und/oder Zusatzgewichte

1 Like

Wäre ziemlich gut das Feature … ist auch Schade, dass Freeletics hier den “Eigenbrödlern” den Riegel vor die Rübe schiebt in dem sie die Götter-Workouts so umständlich “verstecken”.

Erst ergänzt man mit immer mehr Intervallen das Training und dann versteckt man das Grundprinzip mit den Göttern auch noch so unübersichtlich und “drückt” einen immer mehr in Richtung Coach. Das war früher finde ich deutlich besser gelöst.

Den Workout Creator mit dem man seine eigenen Workouts zusammen stellen kann gibt es zwischenzeitlich. Ist nur leider auch ähnlich wie die Götter Workouts etwas versteckt und leider nicht alle Übungen sowie Funktionen verfügbar. Wenn du ein Abo hast findest du den Workout Creator im gleiche Tab wie die Götter Workouts, Exercises etc.

Ist ja nicht das, was @PeterHasel hier meint glaube ich.
Ist ja soweit ich das verstehe eher so gedacht, dass man ohne aktive Journey sagt: "Naja gut also ich mach grundsätzlich am Montag mein Workout #1 mit Warmup, Aphrodite, Cooldown und am Mittwoch immer zB Metis usw. … dass man das dann als kompletten Workout-Tag abspeichern kann um das schneller wieder da zu haben und nicht am Montag dann wieder anfangen zu müssen, um ein Warmup herauszusuchen und anschließen dann wieder zurück und wieder in die “Alle Excercises” und dort dann das Götter-Workout zu suchen usw. … klar weiß man wo es ist aber es wäre deutlich einfacher, für die diejenigen die den Coach so wie er jetzt gerade ist ungern nutzen :see_no_evil:

Was der Coach ja ganz gut macht ist, sobald ich ein Workout angefangen habe muss ichs durchziehen und werde da auch nicht mehr “herausgelenkt”. So ein Feature für selbst erstellte Tage wäre nice und ich denke, dass ist auch das was hier gemeint war