Bringt den Götter Coach zurück

Mein Anliegen ist simpel, ich hätte gerne den reinen Götter Coach zurück. Kann man doch als einfache Trainingsjourney implementieren. Nehme mal an, dass ich nicht der einzige bin der die guten alten Zeiten mit der Jagd nach den Göttern schmerzlich vermisst und mit den aktuellen Journeys motivatiosschwierigkeiten hat um noch mit Freeletics zu trainieren. Was sagt ihr?

10 Likes

Hi @twok13 auch wenn das folgende nur ein halbwien ist, aber eventuell kann das ja jemand korrigieren der die Freeletics Hardcore Journey schon gemacht hat. Diese soll nämlich meines Wissens nach das sein, was du dir wünscht. Ein normales Workout mit den guten alten Göttern wie Aphrodite, Artemis, Dione, Venus und Co im vollen Umfang. Gruß aus Schwerte

2 Likes

Nope, bei der Hardcore Journey sind auch Skills, Finisher Exercises und Intervalle bei.

2 Likes

Ja hab auch gerade mal testweise eine Hardcore Journey erstellt, bei 5 Trainingstagen waren es an 2 Tagen keine Götter sondern Intervalle inkl. den von melaLetics erwähnten Skills sogar jeden Tag…

1 Like

Ich bin seit 2015 dabei und habe keine Motivationsprobleme mit Freeletics. Kann mir auch nicht vorstellen dass die kommen…

Aber den Vorschlag so wie früher den Göttern nachzujagen finde ich toll. Das war eine große Herausforderung früher und wäre mal wieder eine coole Abwechslung.
Die Programmierung sollte hier nicht das Problem sein.

4 Likes

Da muss ich meinen vorrednern recht geben, mir fehlen auch die alten Götter, doch kann mir vorstellen das es auch nicht so einfach war für die meisten Menschen und man das deshalb auch angepasst hat um mehr User zu erreichen

2 Likes