Götterworkouts verschwunden?

Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Rückmeldungen.

Nur um Missverständnisse zu vermeiden. Grundsätzlich bin ich bereit, für eine gute Sache zu bezahlen und wie ich geschrieben habe, hatte ich in der Vergangenheit auch den Coach in vollem Funktionsumfang abonniert.

Mir genügen derzeit allerdings die Worksouts wie z.B. Athena oder Morpheus als WarmUp in Kombination mit meinem Hanteltraining.
Ich fand die Möglichkeit charmant, über die Freeletics-App auf die freien Worksouts zuzugreifen und hatte damit verbunden auch ne schöne Übersicht zu meinen Worksouts.

Von Freeletics an sich bin ich weiter überzeugt, werbe im Freundeskreis auch immer wieder dafür.

Vielleicht ist am Ende nur ein Bug, was mich freuen würde :slight_smile:
Allerdings sehe ich weiterhin keine Möglichkeit, auf die Götterworkouts zuzugreifen (siehe Foto im Anhang.

Grüße Alex