Keine gratis workouts mehr

Stimmt es, dass es keine gratis workouts mehr gibt. Mir stehen die nicht mehr zur Verfügung

Das ist aktuell eine Testphase. Da ich die Oberfläche nicht live gesehen habe, kann ich wenig zur Handhabung sagen. Gedacht und Ziel ist aber, dass man über den zugänglichen Create-Bereich seinen eigenen “Coach-Tag” bauen kann.

Leider ist dieser Bereich nicht für mich sichtbar oder freigeschaltet. Ich kann kein Training mehr machen ohne zu bezahlen, was ich als grossen Rückschritt empfinde und so die App nach über 7 erfolgreichen Jahren verlassen muss. Oder mache ich etwas falsch?

1 Like

Sieht es aus wie hier? Götterworkouts verschwunden? - #8 by alex.fischi

Wenn ja, würde ich vermuten, dass man den Schieberegler auf Selbst Zusammenstellen schieben muss und sich dann sein Training frei zusammen stellt.

Leider nicht. Ich habe mal was zusammengestellt, habe aber keine Möglichkeit einfach einen Morpheus zu machen.

Aber du kannst dir ein Morpheus erstellen. Oder jedes andere, nicht öffentliche Workout

Hey,

hilft dir ein 30% Gutschein dieses Problem zu lösen? Intensive workouts & individual training plans | FREELETICS

Vielleicht kann dir einer der Ambassadors einen 50% Gutschein erzeugen?

Dann gibts eigentlich keinen Grund mehr, oder?
Grüße
Freddy

Ihre App muss aktualisiert werden :point_down:t2:

:clapclapstatic:

Hei cool, nach dem App-Update funktioniert es wieder. Vielen Dank für eure Hilfe

1 Like