Hallo zusammen.
Habe heute mein erstes Metis Götterworkout probiert. Bei den Burpees bin ich gescheitert. Konnte unmöglich die geforderte Anzahl machen. Habe dann auf abbrechen gedrückt und wollte Feedback geben. Konnte aber nur nochmal starten drücken. Dann habe ich sämltiche Übungen weggeklickt und war so in 6s fertig. Beim Feedback habe ich dann angegeben, dass es zu schwer war.
Es hat trotzdem die PB von 6s gespeichert was ja natürlich lächerlich ist.
Wie soll man in einem solchen Fall vorgehen?
Zweite Frage. Wenn ich für die Laufeinheiten bspw. 7.5km nicht die ganze Zeit das Handy mittragen möchte kann ich es doch auch einfach mit meiner Uhr machen. Wie kann ich im anschluss die benötigte Zeit manuell eingeben?
Kann ja nicht sein, dass man gezwungen wird das Handy mitzutragen obwohl man eine GPS Uhr hat.
Danke für eure Hilfe.
Finde es auch schade dass man solche Frage nicht einem offiziellen Support stellen kann auch wenn man eine Jahremitgliedschaft bezahlt.
Moin @Hasovid, bei einem Workout mit Übungen, die mich überfordern, wechsle ich die Übung zu etwas, das ebenfalls den entsprechenden Fokus hat. Bei Burpees z.B. auf Sprawls oder gar Jumping Jacks (Cardio). Letzten Endes kannst du jede andere Übung machen, nur nicht abbrechen!
Du kannst anschließend im Feedback ja angeben, dass es zu schwer war und welche Übung genau du ersetzen musstest.
Ich würde lieber ein Workout nicht so machen, wie es vorgegeben ist, als es abzubrechen: nur ein abgebrochenes oder ausgesetztes Training ist ein schlechtes Training
In deinem konkreten Fall würde ich die murkse PB löschen.