Alternative Übungen auswählbar mache

Ich fände gut, wenn man in einer Übung einfachere/schwerere oder einfach andere Übungen mit gleichen Ziel ansehen und auswählen könnte…

7 Likes

Fände ich auch gut. Früher gab es diese Funktion ja schon Mal.

Da würden ja z.B. Climber durch “leichtere” Mountain-Climber oder “schwere” Froggers ersetzt.

Oder Burpees durch Sprawls .

Hab nie verstanden, warum man diese Möglichkeit bei den Gotterworkouts gestrichen hat.

2 Likes

Ich fänd auch gut innerhalb der Schwierigkeit tauschen zu können, z.B. Kurzhantal-Squats GG. Langhantel-Squats…

Hatte ich mich auch schon gefragt. Der Grund war vermutlich, dass es zwar nur 31 Workouts gab, aber in bis zu 6 Varianten (Endurance, Standard, Strength - ggf noch jeweils als 2x2 Variante). Nun gibt es 74 reine Bodyweight Workouts + 12 Running Workouts - aber nicht mehr in wilden Varianten. Damit ist Benchmarking besser.

In meiner Journey hab ich oft 2 Intervalltrainings Hintereinander. Das problem ist dass manchmal in beiden Intervallen die gleiche Übung drin ist. Also gestern zB skill Verbesserung 20 diamonds und dann Intervall mit diamonds und danach im Götterworkout oder Intervall wieder Diamond Push ups ?! Ist das ein Bug oder ein Feature ?

Ich kenne das auch, seitdem ich relativ wenige Tage pro Woche mit Coach trainiere (3x aktuell). Ich glaube nicht, dass es ein Bug ist. Der Algorithmus scheint erkannt zu haben, dass die Diamond Pushups noch verbessert werden können (mehr Wiederholungen ohne Pause z.B. - zumindest ist das bei mir der Fall) und baut die deswegen so oft wie möglich ins Training ein.

Ja, aktuell trainiere ich 3x die Woche aufgrund Muskelkater. Wenn das so ist, dann plage ich meine Arme weiter :smiley: