Gelenke auswählen die nicht strapaziert werden sollen

Hallo!

Es wäre super toll, wenn man in den 'auszuschliessenden Körperteilen" beim Training auch Gelenke hinzufügen könnte.

Ich habe mich zB letztens am Handgelenk verletzt, möchste aber trotzdem nicht auf Oberkörper trainieren verzichten, was zB mit einem Armworkout geht (die Arme auf Schulterhöhe halten und verschiedene Bewegungen machen) und ggf. Mit einem Band.

Es wäre toll wenn so ein feature eingebaut werden könnte, weil zurzeit muss ich den Bizeps und Trizeps ausschliessen und habe immer noch Übungen im Training wo ich mich auf das Handgelenk stützen muss.

Danke im Voraus und liebe Grüsse aus München :muscle:

7 Likes

bei mir ist es ähnlich - ich bin umgeknickt und trainiere jetzt “leise”, um z.B. Sprünge zu vermeiden. Auch meine Schulter schmerzt manchmal, sodass ich mir irgendwie das Workout zusammenbasteln muss (andere Trainingseinheit, Bizeps/Trizeps ausschließen, leise trainieren, kürzer trainieren, andere Intensität), bis es passt