Group Challenge - wir brauchen euren Input!

Hey Athleten :clapclapstatic:

Wir sind wirklich begeistert von dem neuen Group Challenge Feature und hoffen, dass ihr es auch seid! Falls ihr es noch nicht ausprobiert habt, tut das doch gerne (ihr könnt sogar Herausforderungen mit anderen Athleten im Forum teilen) und lasst uns wissen, was ihr davon haltet.

Aktuell handelt es sich noch um die erste Version der neuen Funktion und wir wollen natürlich versuchen, sie in den nächsten Monaten immer wieder zu verbessern. Falls ihr von dieser Funktion noch nicht ganz überzeugt seid oder sie eure Erwartungen nicht erfüllt, gebt uns doch bitte euer Feedback und gebt den Herausforderungen in naher Zukunft noch einmal eine Chance. :blush:

Wir wollen dieses Feature kontinuierlich verbessern und haben bereits auch ein paar Ideen, wie wir das tun können - aber wir wollen auch euren Input hören! Bitte lasst uns doch in den Kommentaren :point_down: wissen, was euch an dem neuen Feature gefällt und was ihr verändern würdet.

comp

Halo,
ich hätte mal ne Frage zu dem neuen Feature. :smiley:

Kann man Challenges auch löschen? Habe unnötig eine erstellt die ich jetzt nicht mehr brauche.

3 Likes

Hey @Toni :wave:t2:

Das ist im Moment nicht möglich. Hoffentlich kommt das bald :muscle:t2:

:clapclapstatic:

Können wir die notifications ausschalten? Ich denke es wird zum Spam verkommen, sobald der Teilnehmerkreis größer oder mehrere Challenges gleichzeitig laufen.

2 Likes

Sinnvoll wäre auch, bereits in der Challenge Übersicht sehen zu können, worum es denn in dieser geht.
Wenn ich z.B. eine Challenge erstelle und sie einfach “melas Challenge” nenne, würde niemand auf die Idee kommen, dass es 7 Tage 3x Aphrodite ist. Und man sieht es erst, wenn man bereits teil nimmt.

2 Likes