Gute Erfolge, aber Verbesserungspotenzial für mehr Individualität

Ich nutze Freeletics seit 2 Jahren und habe positive Ergebnisse erzielt. Dennoch wünsche ich mir mehr Vielfalt bei den Warmup- und Cooldown-Übungen. Es wäre großartig, wenn man zwischen selbstständigen und vorgegebenen Sessions wählen könnte. Die Möglichkeit, gesundheitliche Einschränkungen anzugeben und bestimmte Körperpartien auszuschließen, sowie die Berücksichtigung von parallel durchgeführten Trainings durch den Coach, wären sehr hilfreich. Ansagen für die korrekte Übungsausführung während des Trainings wären ebenfalls willkommen. Die Workouts sollten flexibel an das vorhandene Equipment anpassbar sein. Eine deutsche Sprachoption für den Mindset-Coach und Ansagen wäre wünschenswert. Die vorhandenen Skills sind gut, könnten aber gerne erweitert werden.

2 Likes