Hilfe bei Intervalllauf Angabe

Hallo,

ich nutze Freeletics erst seit kurzen.
Mein nächstes Trainkng soll ein Intervalllauf sein. Ich bin jedoch irritiert, dass ich 2 Meter „Pause“ machen soll. Jeweils nach den 200 Metern. Auch nach den 1,5km die später kommen, 3m. Ich soll hier bei diesem Workout „angenehem“ laufen. Weitere Hinweise wie ich das workout absolvieren soll, gibt es nicht. Ich bin daher etwas irritiert.

Vielen Dank für eure Hilfe.

1 Like

Hallo,

2m steht für 2 Minuten (3m für 3 Minuten). Bei den Intervallen immer so laufen, dass du alle Intervalle schaffst und durch die Pause wieder fit in das nächste Intervall starten kannst (ist sehr individuell, da keine Pace angegeben ist).

Gruß

1 Like

Aaaaah… die gleiche Abkürzung für die Meter wie für Minuten ist nicht so ganz intuitiv :face_holding_back_tears:

2 Likes