Journey + nebenbei Handstand Skill verbessern

Hallo.
Feedback und Frage meinerseits:
ich mache gerade das Journey „Muskelaufbau mir der Kurzhantel“, würde gleichzeitig gerne aber noch den Handstand trainieren. Als zusätzliche Trainingssession.

Gibt es hier von jemandem eine Vorlage um selbst ein Workout mit passenden Übungen für den Handstand zu erstellen?

Gleichzeitig ist auch die Handstand Skill-Verbesserung deaktiviert… Das sollte man ändern können.

Finde es etwas schade, dass man mehr oder weniger in dem Journey feststeckt und nicht viel anderes machen kann.

Ebenso wäre es cool, den ein oder anderen Yoga Flow integrieren zu können :slightly_smiling_face:
Danke

1 Like

Hi @gruber.alex.27, ich habe dir auch gerade schon auf den anderen Post geantwortet :wink: In dieser Journey sind leider keine Skill Verbesserungen verfügbar. Wenn du in einer anderen Journey bist, aktiviere bitte die Wand als Equipment in deinen Coach-Einstellungen.

Ich mach das gerade auch: Bin in der Langhantel-Journey, über aber nebenbei den Handstand.
Persönlich mache ich das einfach so, dass ich nach dem Warmup nach unten scrolle und bei den Einzelübungen den Handstand Hold (60 Sekunden) raussuche. Den mache ich momentan aber nicht an der Wand, sondern unter meiner Klimmzugstange. Ein Fuss vor und einer hinter der Stange. So stehst du im Prinzip frei, kannst mit den Füßen an der Stange aber notfalls ein umkippen verhindern. So brauchst du viel mehr Balance als an der Wand, kannst aber trotzdem nicht umfallen.

1 Like

Während du in der Session bist? oder wie meinst du das?

Im Prinzip ja. Ich starte die Session, mache aber nur das Warmup. Dann gehe ich zurück zur Übersicht und scrolle nach unten zum “SixPack”-Menü und wähle dort die Einzelübungen.
Dann mache ich meinen Handstand und logge den.
Über den Coachtab geht’s dann wieder zurück zur Session und ich mache mein eigentlich geplantes workout.

Etwas umständlich, aber für mich der beste Weg. Ohne Warmup will ich nicht und nach dem workout kann ich nicht mehr Skills üben. :smile:

1 Like

AAAAH
Super Idee!
Werde ich auch so machen. Danke :slight_smile:

1 Like