Kommen TRX-Bänder?

Hallo bin neu in der Freeletics Community. Ich trainiere gerne mit TRX-Bändern ind wollte fragen ob die auch irgendwann zum Trainingsprogramm hinzu gefügt werden.

Mit freundlichen Grüßen

6 Likes

Willkommen Forrestclan!

Wie meinst Du das “zum Trainingsprogramm hinzufügen”?

Wenn man in die einzelnen Exercises geht und bei der Suche >>band<< eingibt, erhält man ziemlich viele Übungen, die mit Bändern ausgeführt werden.

Wenn man eine Journey beginnt und bei den zur Verfügung stehenden Mitteln das Theraband auswählt, müsste es in den Übungen mit auftauchen.

Beste Grüße!

Hallo Treplow,

vielen Dank für deine schnelle Antwort. Aber ich meine fest montierte Bänder (mit Ringen).

fitness exercise GIF

2 Likes

Oh, entschuldige. Dieses Therabänder haben soviele verschiedene Bezeichnungen, dass ich dachte TRX wäre nur eine Weitere. Tut mir leid, dann kann ich mit keiner Antwort dienen.

Ok aber trotzdem vielen dank für die Antwort

Gesendet von Outlook für Android

Schlingentrainer wäre ein richtiges gutes Updates bzw. Progression. Von Daily Scores oder Einbindung Trainings außerhalb freeletics wird man nicht stark :smiley:

2 Likes

Ich gebe die hoffnung nicht auf, da man sehr viele Übungen hiermit machen kann und man eigentlich auch überall damit trainieren kann

3 Likes

Das wäre wirklich eine tolle Ergänzung.

Kaum eine APP (außer TRX selbst) bietet Übungen an, obwohl die Möglichkeiten so vielfältig sind.

2 Likes

Selbiges gilt für Trampolin springen! Ich habe das leider nirgendwo gefunden, oder übersehe ich da etwas? Ich habe mir vor Jahren eine gute besorgt und bin wieder auf den Geschmack gekommen. Würde das natürlich gerne entsprechend einbauen.

Hi, gibt es dazu neue Informationen?

Kann man einen Wunsch oder eine anfrage direkt mit Freeletics kommunizieren?

Grüße Matze

Hi, bis jetzt leider nichts neues gehört

Gesendet von Outlook für Android

Wahrscheinlich ist TRX patentiert. Die werben ja mit exklusiver App… Zumindest sollten aber Ringe möglich sein.?