Krank? Und jetzt?

Hey,

ich bin neu in der Community und wollte fragen, wie teile ich dem Coach mit, dass ich krank bin, bzw. was passiert, wenn ich ein workout auslasse deswegen? Wird das in der app irgendwie berücksichtigt?

Vielen Dank!

Jirco

Hi @boettcher.jirco
Erstmal gute und schnelle Besserung!
Der Coach ist sehr geduldig und verschiebt nicht gemachte Sessions auf den nächsten Tag bzw. immer weiter nach hinten.
Ein explizites Mitteilen, dass du krank bist, geht nicht (solltest du jedoch wegen einer OP oder schweren Verletzung absehbar lange ausfallen, solltest du beim Support Bescheid geben, damit in der Zeit dein Abo ruht).
Nach ungefähr 10 Tagen ohne Training erkennt der Coach, dass du eine lange Pause hattest und skaliert die Intensität ein wenig runter.
Und ja: der Perfect Week Streak wird unterbrochen, solltest du deine Woche noch nicht fertig haben. Aber bitte stelle die Gesundheit vor einen Badge :slightly_smiling_face:

4 Likes

Vielen Dank! Das hat mir sehr weitergeholfen. Alles war wie du es beschrieben hast und ich bin mittlerweile auch schon wieder fit und kann weiter trainieren :slight_smile:

2 Likes