Löschen von Trainingseinheiten - Warum verliere ich die Punkte?

Wenn ich in der App (IPhone unser) in der Kategorie “Posts” die Trainingseinheiten lösche, wird das vollständige Workout gelöscht und ich verliere die Punkte und somit die Level, die ich erreicht hatte. Warum ist das so? Ich möchte keine Intervalle und so eine Kram in meinen “Posts” haben.
Ich habe gerade sehr viel gelöscht und als die App neu gestartet habe ist mir aufgefallen, dass mein Level sich deutlich verschelchtert hat. Das kann ich jetzt auch nicht Rückgängig machen oder gibt es da irgendeine Möglichkeit? (Auch die Anzhal der Workouts ist kleiner geworden)

Wenn du keine Intervalle und so einen Kram im Feed haben möchtest, dann poste sie einfach nicht (die Option hast du beim Beenden des Trainingstages). Dann wird das “nur” in der Historie aufgeführt (unter Profil → Workouts → Aktivitäten).
Löscht du jedoch Trainingstage, dann wird dein Profil so gestellt, als hättest du diese Einheit nie gemacht: diese werden wirklich gelöscht und damit werden auch deine Punkte und Level neu kalkuliert. Und auch der Algorithmus, der dir Trainingstage erstellt, kennt die Daten nicht mehr. Im Zweifelsfall ruinierst du dir damit auch das für dich zugeschnittene Trainingsprogramm.

ok. Danke.
Dann ist das wohl blöd gelaufen für mich.

Eigentlich habe ich ja keine Trainingstage gelöscht, sonder nur die Posts gelöscht. In der Android App wurden dann nicht meine Trainingstage gelöscht, wenn ich das gemacht habe. Warum sind die Posts mit den Workouts verknüpft? Ich finde es seltsam, wenn ich eine Post lösche, dass das in der Workout-Rubrik ebenfalls gelöscht wird. Das ist für mich ein Fehler in der App.

Da bei mir auf Android im Feed die Optionen “Post bearbeiten” und “Workout löschen” heißen, gehe ich eigentlich von einem Löschen des Posts samt Workout aus. Ich teste das nachher mal.

“Workout löschen” macht exakt das: es löscht nicht
nur den Post, so den Post samt Workout. Daher kann ich unter Android nicht die Beobachtung bestätigen, dass sich die App auf den Plattformen unterschiedlich verhält.

Bei Android habe ich auch immer die Posts gelöscht und dann wurde nicht mein Workout gelöscht. Andersherum habe ich es nicht getestet.
Ich habe nie das Workout gelöscht.