Löschen einer Bestzeit

Kurze Frage bitte, ich möchte gerne eine Bestzeit eines Workouts löschen. Will aber nicht das ganze Trainingseinheit löschen sondern nur das Workout mit der Bestzeit um eine neue einzutragen.

Beispiel: das Workout ist die Bestzeit vor 1 Jahr gewesen und nun na ja nimmer so gut drauf und will mit der jetzigen Verfassung neu eintragen

Moin @Nasgul69
Wie das geht wird Hier beschrieben.
Darf ich fragen, warum du die PB nicht in der Historie behalten möchtest?
Ich habe 2018 auch Bestzeiten hin gezimmert, an die ich so schnell nicht heran kommen werde. Und sollte ich es dennoch mal schaffen, ist die Freude darüber umso größer. Für mich persönlich gehört es dazu, auch über Jahre hinweg nicht an Bestleistungen anknüpfen zu können. Da ich Sport bis ins hohe Alter machen möchte, ist das sowieso eher früher als später der Fall.
Ist man nur an kurzfristiger Motivation interessiert, kann ich das Löschen alter Leistung ggf. verstehen.

2 Likes

Danke erstmals aber das ist ja das gesamte Training und nicht nur ein spezielles Workout.

Also weil manche Bestzeiten 2 Jahre alt sind wo ich bei weiten besser war. Klar jünger und weniger kg. Somit will ich auch nicht jede Zeit sondern die wo ich sehe, dass ich sie auch nach mehrmaligen absolvieren nicht verbessern konnte.

Wäre hier nicht auch die Angabe der durchschnittlichen und vielleicht auch der letzten Zeit interessant? Dann weiß man, wo man sich gerade bewegt. :slight_smile:

1 Like

Was genau möchtest Du löschen?
In dem Video von Ben wird doch explizit gezeigt, wie man einen Eintrag und nicht die ganze Session löscht.

1 Like

Ich hab’s gerade versucht und hat klasse funktioniert. Ich habe auch einzelne Workouts wo die Zeit gar nicht passte. (Handy aufgehängt usw.)

Also hat alles klasse hin gehaut. Danke für die Hilfe

1 Like