Lebenslanger Zugriff

Hallo zusammen,

ich stelle hier mal meine Frage, da ich auf der Webseite oder im Internet keine Lösungen gefunden habe.

Folgendes:

Hatte bisher immer ein Jahres Abo und im Frühjahr das Angebot für den Lebenslangen Zugriff gekauft.( Genau wie auf der Webseite beschrieben.)

Jetzt ist vor zwei Tagen mein Jahres Abo ausgelaufen, aber wie beschrieben wurde nicht der Lebenslange Zugriff für meinen Account aktiviert, ich habe eine neue ID bekommen! Zudem habe ich auch immer zwei Mails als Newsletter auf meine eine Email-Adresse bekommen.

Hatte jemand von euch dasselbe Problem?

Viele Grüße

René

Moin @anon10444702, ich vermute dass du bisher das Abo über den App Store bezogen hattest und den Lifetime Access nun über die Website?

1 Like

Hey Rene,

es klingt, als hättest du folgendes Problem:

Du hast zwei Freeletics-Konten, eines, das du aktiv mit früheren Abonnements genutzt hast, und ein zweites, das du mit einer LTA gekauft hast.

Die Tatsache, dass du immer zwei Newsletter an dieselbe E-Mail-Adresse erhalten hast, lässt mich vermuten, dass das zweite Konto mit deinem Apple-Konto verknüpft ist und du die “E-Mail verbergen”-Funktion von Apple verwendet hast.

Wenn du dich mit der “Mit Apple einloggen”-Option in die App einloggst, siehst du dann deine eigene E-Mail-Adresse oder eine Apple-Relay-Adresse?

:clapclapstatic:

Hey Ben,

du hast vollkommen Recht, ich hatte den Haken gesetzt „E-Mail verbergen“ → deswegen habe ich auch in dem Forum hier diesen komischen Namen.

Anscheinend hab ich jetzt zwei verschiedene Konten. Habe versucht die Pseudoemail raus zu nehmen und meine normale rein zu machen, dann sagt er mir ich habe mit meiner E-Mail schon ein vorhandenes Passwort.

Muss ich denn jetzt meinen alten Account löschen und vom dem LvL 1 Konto von vorne beginnen oder kann man das umziehen?

Hey @melaLetics, genau, bisher hatte ich ich die Jahre immer das Abo über den AppStore verlängert. Dann kam das Lifetime Angebot.
Habe dann wie in der Beschreibung als erstes mein laufendes Abo gekündigt. Und bin dann auf den Link gegangen. Hatte da aber den Haken gesetzt bei Email mit Apple verbergen und deshalb hat er mir glaube ich ein 2. Konto eröffnet :confused:

1 Like

Hey Rene :wave:t2:

Kannst du mir eine DM mit den 2 Benutzer-IDs deiner verschiedenen Konten schicken?

:clapclapstatic: