Mach den Move Teil 2

Hallo zusammen :wave:t2:

Heute, am 16. Januar, beginnt die zweite Hälfte unserer Mach den Move Challenge! Was bedeutet das?

Diejenigen von euch, die derzeit eine Serie von mindestens 13 Tagen haben, haben die Möglichkeit, ihre Serie fortzusetzen, um eine Chance auf den großen Preis zu haben. Ihr braucht eine Serie von mindestens 29 Tagen, um teilnahmeberechtigt zu sein :muscle:t2:

Für diejenigen, die in der ersten Hälfte Probleme mit der Synchronisierung der Streaks hatten, haben wir mit dem soeben erschienenen Update einen Fix für Synchronisierungsprobleme veröffentlicht:

:rotating_light: :point_down:t2: Einige wichtige Hinweise :point_down:t2: :rotating_light:

-Ihr müsst entweder in der App oder in der jeweiligen Health-App mindestens 17 Minuten Aktivität aufgezeichnet haben (die Aktivität spielt keine Rolle - es kann so ziemlich alles sein: Yoga, Radfahren, Bouldern, Fußball usw.)
-Ihr müsst eure App mindestens einmal pro Tag öffnen, nachdem ihr ein externes Training absolviert habt. Sobald ihr eure App geöffnet habt, werden alle externen Aktivitäten, die in eurer jeweiligen Health-App protokolliert wurden, mit der Freeletics-App synchronisiert, und ihr seht, wie sich euer Base-Fortschrittsbalken füllt! Das bedeutet, dass ihr eure Freeletics-App JEDEN Tag öffnen müsst, um eure Base zu synchronisieren.
-Schrittaktivitäten und alle Aktivitäten, die passiv von eurem Mobilgerät oder einer Uhr aufgezeichnet werden, zählen nicht für eure Base. Wenn ihr spazieren geht und möchtet, dass dies für eure Base gezählt wird, beginnt mit der Aufzeichnung eines Spaziergangs in der von euch verwendeten App.

:trophy:Es gibt noch Preise zu gewinnen! :trophy:

-Ihr müsst zwischen dem 16. und 31. Januar mindestens 13 Tage in Folge haben.
Preise: Eine weitere Runde Airpods Pro, 100 EUR Lululemon Geschenkkarte

-:gift: Für den großen Finalpreis (Ende des Monats) müssen die Teilnehmer:
Mindestens 29 aufeinanderfolgende Tage zwischen dem 1. und 31. Januar haben.
Preise: Verstellbare Hanteln und eine schicke Jacke von Arcteryx (bis zu 500 EUR Wert)

Auf geht’s, und viel Glück!