Neues Merchendise

Wer hätte Interesse an Sticker im Merchendise-Sortiment?
Da ich es gut fände meinen Lifestyle öfter nach außen zu tragen, hätte ich großes Interesse daran.
Man könnte diese zu einer Bestellung kostenlos hinzufügen, oder sie für einen geringen Betrag anbieten.
Wenn das Interesse groß genug ist würde Freeletics sich eventuell um Sticker kümmern.
ALSO, LASST UNS ABSTIMMEN !!!

  • Ich fände Sticker cool !
  • Ich habe schon das gesammte Merch. Das reicht mir.
  • Ich mag keine Sticker.

0 voters

Yay, Freeletics sollte unbedingt die Verschmutzung der Umwelt mit sinnlosen Stickern fördern…

@Christian …ich glaube dass es, wenn es um den Umweltschutz geht, so viele andere sinnvolle Ansätze gibt, als Sticker zu verteufeln. Aber vielen Dank für dein Statement/ Gedankenanstoß.

Nur, weil weitere Probleme existieren (Whataboutism), muss man kein neues erschaffen. :wink:
Bitte nicht persönlich nehmen.

@Christian alles gut. Ich nehme das nicht persönlich. Jeder hat hier das Recht seine Meinung zu äußern. Außerdem hast du das doch freundlich gemacht. Grüße aus dem Ruhrgebiet.

1 Like