Perfekte Woche falsch?!

Hallo, ich hatte 14 perfekte Wochen in Folge. Als Trainingstage hatte ich Dienstag, Donnerstag und Samstag eingestellt. Am Samstag waren wir aber unterwegs, da wollte ich am Sonntag mein Training absolvieren. Da wurde mir in der App aber kein Training vorgeschlagen. Also habe ich die Trainungstage korrigiert auf Sonntag, Dienstag, Donnterstag und Samstag. Damit bekam ich die Trainingseinheit und habe sie absolviert. Jetzt hatte die App aber 4 Tage statt 3 als Plan, damit bekam ich nicht die “perfekte Woche”. Ich habe es dann geändert, das hat mir aber die perfekte Wcohe auch nicht gegeben. Eine kleine Trainingseinheit zusätzlich dann auch nicht. Kann ich meinen “Streak” irgendiwe wieder bekommen? Gibt es da einen Support, den man kontaktieren kann oder sonst was? Das hatte mich echt motiviert, jetzt bei 0 anzufangen obwohl ich traininert habe nervt!
Danke und Gruß,
Jens

Die schlechte Antwort ist schlicht: nein.
Der Perfekte Wochen Streak kann nicht im Nachgang korrigiert werden.
Der Fehler lag darin, die Coach Woche auf vier Tage zu switchen statt wie zuvor auf drei zu belassen (den Samstag auf Sonntag umplanen). Alternativ wäre auch das Vorziehen eines Coschtages der darauf folgenden Woche gegangen (dazu einfach seitlich in der Kalenderübersicht des Coaches scrollen. Dies geht, sobald alle geplanten Coschtage einer Woche erledigt oder verstrichen sind).