Preisänderungen einsehen?

Hi Community,

Ich wollte nach der entsprechenden Mail von freeletics mal mein Abo vergleichen und allgemein die Preisliste einsehen. Ich finde aber nirgends eine Übersicht, wie viel freeletics denn jetzt kostet. Bin ich blind? Wo sehe ich die Preise?

Danke!

Ggf musst du diesen Link im Inkognito Tab öffnen oder dich proaktiv von der Website abmelden:

Momentan gibt es noch einen 70% Rabatt. Ich kann dir aber nicht sagen, wie lange noch.
Prinzipiell kann man sich immer - mit gekündigtem und abgelaufenem Coach - mit einem 30% Rabatt werben lassen.

1 Like

Danke, das mit dem Inkognito hat funktioniert. Das sind jetzt ja noch die aktuellen Preise.

Kann ich irgendwo die neuen Preise einsehen?

Bisher nicht. Bisher wurden nur E-Mails versendet, dass es teurer wird und man bis zu 43% sparen kann, wenn man beim alten Preis bleiben möchte und seinen gekündigten Coach vor den 01.06. verlängert. Leider kann ich auch nicht sagen, auf welche Option sich die 43% beziehen (ich tippe auf das Bundle im Jahresabo, ist aber reines Raten).
Bei mir aus der Community hat eine diese E-Mail bekommen und ich meine, sie meinte etwas von um die 100€ für das Jahresabo Coach.

1 Like

Danke. Sehr schade, dass freeletics da nicht transparent arbeitet.

Neue User können aktuell einen 70% Rabatt abgreifen. Für die sind die neuen Preise nicht interessant, da sie sich ja bis zum 01.06. das alte Preismodell sichern, sollten sie den Coach nicht vor Ablauf des Monats wieder kündigen.
Und Bestandskunden mit aktivem, ungekündigten Coach am 31.05. betrifft die Preiserhöhung nicht, solange das Coach Abo nicht gekündigt wird.
Diese betrifft nur Neukunden oder Rückkehrer ab dem 01.06.
Ich finde es OK, die neuen Preise jetzt noch nicht irgendwo auszuweisen.

Es wäre ja was anderes, würde es auch die Kunden betreffen, die das Abo mit 79,90€ geschlossen haben und auf einmal mehr zahlen müssten, wenn das Abo einfach weiter läuft.

https://www.freeletics.com/de/blog/posts/neue-preise-für-neue-abos/