Preisanpassung?

Hallo zusammen,

mir wurde heute das 3 Monatsabo (nur Training) abgebucht und ich war überrascht, dass es anstelle der 34,99€ plötzlich 49,99€ sind? Wurde die Preisanpassung vorab schon angekündigt?

Grüße
André

Moin André, die Preisanpassung erfolgte bereits am 01.06.2022 und wurde sowohl per E-Mail (wer die Kommunikation per Mail erlaubt), Push-Nachricht in der App, ich meine hier im Forum und auch im Freeletics Blog angekündigt:
https://www.freeletics.com/de/blog/posts/neue-preise-für-neue-abos/#gsc.tab=0

Sofern dein Abo seitdem zwischendurch nicht inaktiv war, sollte es beim alten Preis bleiben. Sollte dir dennoch der neue Preis abgebucht worden sein, obwohl du seit Juni letzten Jahres nicht das Abo zwischendurch gekündigt hattest (das machen viele, um sich dann mit 30% wieder werben zu lassen), würde ich mich an deiner Stelle an den Support wenden.

Viele Grüße
mela

Hi mela,

danke für die fixe Info. Das erklärt es dann. Ich hatte letztes Jahr ein paar Monate andere Apps probiert und da Freeletics zeitweiße ausgesetzt.

Besten Dank,
André