Hi zusammen, mein aktuelle Freeletics Abo läuft im Februar ab und ich wollte das aktuell Black Friday für ein 12 Monats-Abo zu 50% wahrnehmen. Wenn ich eingeloggt bin, wird mir aber immer nur das Lifetime Angebot angezeigt. Weiß jemand warum das so ist oder ob Bestandskunden das Angebot nicht nutzen können?
Danke und viele Grüße
Hi Volker,
das kommt daher, dass du kein neues Abo abschließen kannst, solange du ein aktives/laufendes Abo hast. Du müsstest warten, bis dein Abonnement ausgelaufen ist, um dir ein neues kaufen zu können.
Mit dem lebenslangen Zugriff verhält es sich anders: diesen kannst du kaufen, solange die automatische Verlängerung deines Abos deaktiviert wurde. Nach Auslaufen deines Abos würde sich der lebenslange Zugriff dann aktivieren.
Beste Grüße
Ich kann aktuell ebenfalls kein Abo abschließen. Bekomme immer wieder eine Fehlermeldung habe PayPal und meine Kreditkarte versucht. Es läuft immer auf eine Fehlermeldung hinaus…
Ich habe definitiv kein aktuelles Abo.
Fehlermeldung:
Deine Zahlung konnte nicht durchgeführt werden. Versuche es entweder mit einer anderen Zahlungsmethode oder mit derselben Zahlungsmethode später noch einmal.
[OR-PMSA-03}
Ich versuche es nun schon seit Tagen…
Hi, Könntest du uns eine Email an support@freeletics.com schicken?
Wir schauen uns das gerne genauer an.
Beste Grüße
Hallo!
Ich habe gerade kein aktives Abo, bekomme die 50% auf alle Abos, außer auf das Jahresabo (nur) Training?!
Warum ist das so? Ich benötige Nutrition nicht.
Danke,
Markus
Hallo, ich habe das selbe Problem.
Wäre gut wenn es Lösung dafür gibt!?
Du findest unsere aktuellen und mega Black Friday Angebote auf unserer Website
Ja das weiß ich , wollte mein Abo verlängern.
Aber meine Zahlungsweise wird nicht akzeptiert. Applepay oder Kreditkarte wird abgelehnt
Grüße Kevin
Freeathlet seit 2015
Selbe Problem auch bei mir. Kein aktives Abo und Rabatt wird für 12 Monate nicht angeboten obwohl das visuell so hervorgehoben ist. Ist garantiert ein Fehler.
@ingohardt @kevin-gawrosch ich habe gesehen, dass es in der Zwischenzeit für euch beide möglich war ein Abo zu kaufen?
Somit müsste dieser Fehler nun gelöst sein.
Meldet euch gerne wieder, wenn ihr weitere Hilfe benötigt.