Servus zusammen, ich muss einige meine besten Leistungen löschen.
Wie kann ich das tun?
Der Grund, ganz am Anfang habe ich Übungen übersprungen, weil ich keine Kraft mehr hatte. Hab aber dann mit dem Training weitergemacht. Mehrmals ist es mir aber auch passiert, dass ich während der Ausführung an den Bildschirm gekommen bin und nun liegt meine PB teilweise bei 8sek
Ich weiß, es sind schon einige Beiträge zu diesem Thema im Forum gibt, jedoch sind diese veraltet und bieten keine Lösung.
Auch mal die Frage ans Team, warum nicht einfach PB bei den jeweiligen Übungen einblenden und nen „Reset“ Button daneben? Die Punkte für das Schalgen der PB müssen halt wieder abgezogen werden, aber das sollte ja klar sein.
Um ein Workout zu löschen (z.B. Aphrodite):
- gehe auf den Coach Tab
- wechsle den Tab (weg von DAS hin zur Übersicht mit Workouts, Post, Follower)
- wähle Workouts
- wechsle zur Übersicht der Workouts
- scrolle zum Workout, z.B. Aphrodite
- tappe auf den Namen des Workouts
- du erhälst eine Übersicht aller Ausführungen (Achtung: nur vollständige, keine Bruchteil Workouts!)
- wähle die Ausführung, die gelöscht werden soll
- über tappen öffnen
- in der Übersicht der Ausführung des Workouts oben rechts auf “Bearbeiten” tappen
- löschen
Hi Mela, vielen Dank! Genau das habe ich gesucht. Ehrlich gesagt, sieht so gar nicht aus wie ein Button. Sieht einfach nach einem Workoutzähler aus. Darum habe ich es auch nicht selbst gefunden.