Sinnlose Abfrage bei 2. Start von Hybrid Strengt

Ich habe Hybrid Strength vor knapp über einer Woche erfolgreich abgeschlossen. Da es die 2. abgeschlossene Journey in Folge war, habe ich ein paar Tage Pause gemacht. Da mir die Journey so gut gefallen hat, wollte ich sie nun noch ein 2. Mal machen.
Beim Start der Journey wurde ich nun bei 4 Übungen danach gefragt, mit welchen Gewichten und Wiederholungen ich diese schaffen würde.
Ein intelligenter Coach sollte dies aus meiner Historie ermitteln können, zumindest, wenn die Journeys so kurz hintereinander durchgeführt werden.
Liegen ein paar Monate dazwischen, ist die Nachfrage ja vielleicht berechtigt.

Moin @post2 Ich hab die Journey bisher nur einmal gemacht (2021) und kann mich kaum noch an den Dialog erinnern. Wird da auch ausdrücklich nach dem 1RM gefragt? Wenn ja, macht es durchaus Sinn, diesen stets abzufragen (wenn ich mich Recht erinnere, wird während der Journey nicht das 1RM am Ende neu ermittelt).
Ich kenne noch aus meinen Oly Weighttlifting Zeiten das 531 Wendler Programm, da wird das idealerweise auch stets geprüft, sofern du kein Weightlifting Profi bist. Hintergrund ist einfach der, dass das Arbeitsgewicht bei den Übungen prozentual vom 1RM berechnet wird. Das kann sich bei einem Anfänger nach wenigen Wochen krasser steigern als bei jemanden, der seit Jahren mit den Übungen trainiert. Da könnte eine automatische Annahme, dass es sich um XKG nach Ende der Journey gesteigert habe, fatal sein.

Es wird nicht explizit nach dem 1RM gefragt, sondern nach wie oft schaffst du welches Gewicht. Das macht ja nach einer längeren Pause oder beim 1. Mal durchaus Sinn… Es macht aber, bei einem vermeintlich intelligenten Couch keinen Sinn, wenn die gleiche Journey so kurz zuvor beendet wurde.