Sinnvolle Nutzung des Nutirion Coach

Hallo Freeathleten,
auf welche Weise nutzt Ihr die Nutrition App? Ich habe jetzt schon mehrfach den Trainings Coach und den Nutrition Coach gebucht. Während mir die Nutzung der Trainings App recht leicht von der Hand geht (auch wenn ich gerade mal wieder nicht im Training bin), so habe ich es bisher noch nie geschafft, die Nutrition App sinnvoll in meinen Alltag zu integrieren und das obwohl ich dort das größte Potential für mich sehe. D. h. außer dem Stöbern in der App ist bei mir noch nichts passiert. Das will ich jetzt ändern. Deshalb habe ich mir vorgenommen mich erst mal ausschließlich aufs kaufen der Zutaten und Zubereiten der Speisen zu konzentrieren - da es daran bislang immer scheiterte. Ich bin zugegebenermaßen ein Kochmuffel - aber das soll sich ja nun ändern. Wie macht Ihr das? Plant ihr jeweils einen Trainingstag und geht dann für diesen einen Tag einkaufen, oder plant ihr eure gesamte Woche mit Mahlzeiten…sorry für so ne dämliche Frage. Ich wäre einfach mal dankbar für Hinweise, wie man Step by Step den Nutrition Coach sinnvoll in seinen Trainingsalltag integriert und bin für jeden hilfreichen Ratschlag dankbar. Die Nutzung der Trainings App bereitet mir sonderbarer Weise keine Probleme, Wenn ich mich dazu entschieden habe wieder loszulegen, dann gibt es außer Krankheit kein Pardon. Am Zubereiten der Speisen scheitere ich jedoch regelmäßig. Keine Speisen herausgesucht. Überfordert mit der Nutzung der App. Zutaten im Kühlschrank, komme aber nicht dazu mir das Essen zuzubereiten wg. 100 anderer Aufgaben…schließlich werfe ich wertvolle Zutaten weg, weil sie zwischenzeitlich vergammelt sind…Das frustiert mich echt. Danke schon mal vorab für eure Hinweis und Ratschläge… VG Jürgen

Ich nutze den Nutrition Coach seit 2018. Ich Intervall faste, d.h. ich nehme nicht alle Mahlzeiten zu mir sondern nur Frühstück, Mittag und Snack am Nachmittag. Einen After Workout Snack brauche ich nicht, trainiere täglich.