Nutrition app und Freelatics Coach

Guten Morgen

weiß jemand ob die App Nutrition den Trainingsplan von dem coach der Freelatics app mit einplant in der Ernährung oder muss ich immer wenn ich mit meinem coach trainiere es manuell in der Nutrution App eintragen ?

Und eine fragen noch wenn die jemand beantworten kann wäre super in der Nutrition app wird gefragt ob ich gesund oder Masse aufbauen will

Ich würde gern Masse aufbauen ungern Kilos verlieren aber macht das sin am Anfang es auszuwählen bin 1,68 und 67 kg und habe seid einer Woche mit dem Sport angefangen

Ich freue mich über jeden Antwort und Hilfe dazu .

Moin!
Die Apps tauschen untereinander keine Daten aus, d.h. für den Post-Workout-Snack muss das Training manuell erfasst werden.

An deiner Stelle würde ich vermutlich erstmal mit gesund anstelle von Masse anfangen. Das sind dann schon vier (kleine) Mahlzeiten am Tag. Solltest du damit keine Muskelmasse aufbauen, kannst du über noch switchen.

1 Like

Und wiedereinmal danke ich dir mela :heart: