Staedium Werbung ausschalten

Hey Leute,

Hat irgendwer hier eine Idee wie man sich von der ständigen Werbung für Staedium abmelden kann?

Ich finde es ja eine tolle Idee und eine neue Innovation, die womöglich viele begeistern wird.
Jedoch gibt es für mich mindestens 5 Gründe warum Staedium nichts für mich ist.
Deshalb bringt es auch gar nichts, dass mir ständig über Email und Freeletics App dafür Werbung geschickt wird.
Außer, dass es mittlerweile schon nervt.

Kann man dies irgendwie abdrehen?

LG
Smudobub

Hallo @Smudobub,

du kannst in der App unter Profil → Einstellungen (Zahnrad oben rechts) → Datenschutz → E-Mails unter anderem auch die Stadium News ausschalten. oder wieder an :slight_smile:

:clapclapstatic:
Freddy

Wow, echt interessant was in den tiefen dieser App alles verborgen liegt. Danke für den Tipp!! Ich sollte mich da mal mehr damit beschäftigen .:thinking:

Aber unter deinem genannten Pfad waren bei mir alle genannten Punkte ausgeschaltet, auch Staedium. Ich habe nun ein paar interessante eingeschaltet und Staedium aktiv ein und ausgeschaltet.
Mal sehen ob nun wieder was kommt.

LG
Smudobub