Statistik/Grafik

Hallo
Ich würde gerne meinen Trainingsfortschritt sehen in einer Grafik und/oder einer Statistik.
Zur Zeit mache ich eine Trainingsjourney und werde gefühlt auch besser. Dieses subjektive Gefühl hätte ich gerne objektiv dargestellt.
Die Anforderung sollte ich laut Support hier im Forum platzieren, um zu sehen, ob hier Bedarf besteht und dies von freeletics programmiert werden soll.
Wie ist Eure Meinung dazu?
Viele Grüße Robert und gutes Training:-)

3 Likes

Moin Robert!
Total dafür! Gerne auch Freigabe der eigenen Daten via API, damit man seine eigenen Statistiken bauen kann.

1 Like

@Robert
Ich wäre auch absolut dafür.
Das ist bei mir aktuell auch ein Thema. In meiner letzten Journey habe ich laut Statistik ca 860 Burpees gemacht. Da mein Plan ist mich etwas mehr mit Burppees anzufreunden ist und wohlwissend in den letzten 3 Wochen schon mehr als 1000 gemacht habe, fände ich es mega das auch irgendwie zu sehen wieviele Übungen man gemacht hat. entweder innerhalb einer Journey oder vielleicht auch in freiwählbaren Zeiträumen.
Grüße Lars

1 Like

@Robert
ich habe zwar gestern schon meine Meinung dazu abgegeben, ABER mir ist da noch etwas eingefallen: Und zwar glaube ich, dass das Ganze hier leider nichts bringen. Ich glaube das die Reichweite hier nicht groß genug ist um etwas zu ändern. Selbst wenn es hier 100 Leute gäbe die unserer Meinung sind (und das auch hier posten) kann ich mir nicht vorstellen dass es etwas bewirkt.
…aber es nicht zu versuchen ist auch keine Lösung! …in diesem Sinne viel Glück und Grüße aus dem Ruhrgebiet.