Trainingsnachweis für Arbeitgeber

Hallo zusammen,

ich habe die Möglichkeit die Kosten der App von meinem Arbeitgeber erstatten zu lassen. Dazu muss ich aber die Rechnung sowie einen Nachweis über mindestens 8 Workouts einreichen.

Gibt es eine elegante Möglichkeit in der App, sich die letzten Trainingssessions anzeigen zu lassen ? - Ein Screenshot von den letzten 8 Workouts oder Sessions würde ausreichen.

Die einzige Möglichkeit die ich bis jetzt gefunden habe, ist, sich das Ergebnis von jedem Workout anzusehen und dann von jedem Einzelnen ein Screenshot zu machen.

Vielen Dank im Voraus für eure Vorschläge !

Hi Kevin, auch wenn es nicht deine einzelnen Workouts abbildet, aber du könntest über den Daily Athlete Score, zumindest auf einem Blick anzeigen wie oft du in den letzten 3 Monaten deine App aktiv genutzt hast.
Gruß Lars

Hi @KevinD Die Trainingshistorie kannst du wie hier gescreenshotet nachsehen:

Hi @melaLetics vielen Dank!
Ich glaube das könnte schon eine Lösung sein :slight_smile:
Perfekt !

Oder Du legst den wöchentlichen “Newsletter” vor, indem aufgelistet wird, wieviele Workouts Du absolviert hast :wink: