Trainingsnachweis für Arbeitgeber

Hallo zusammen,

ich habe die Möglichkeit die Kosten der App von meinem Arbeitgeber erstatten zu lassen. Dazu muss ich aber die Rechnung sowie einen Nachweis über mindestens 8 Workouts einreichen.

Gibt es eine elegante Möglichkeit in der App, sich die letzten Trainingssessions anzeigen zu lassen ? - Ein Screenshot von den letzten 8 Workouts oder Sessions würde ausreichen.

Die einzige Möglichkeit die ich bis jetzt gefunden habe, ist, sich das Ergebnis von jedem Workout anzusehen und dann von jedem Einzelnen ein Screenshot zu machen.

Vielen Dank im Voraus für eure Vorschläge !

Hi Kevin, auch wenn es nicht deine einzelnen Workouts abbildet, aber du könntest über den Daily Athlete Score, zumindest auf einem Blick anzeigen wie oft du in den letzten 3 Monaten deine App aktiv genutzt hast.
Gruß Lars

Hi @KevinD Die Trainingshistorie kannst du wie hier gescreenshotet nachsehen:

Hi @melaLetics vielen Dank!
Ich glaube das könnte schon eine Lösung sein :slight_smile:
Perfekt !

Oder Du legst den wöchentlichen “Newsletter” vor, indem aufgelistet wird, wieviele Workouts Du absolviert hast :wink:

Wie bekommt man den wöchentlichen Newsletter? Ich bekomme gar keine, obwohl ich meine Email hinterlegt und Benachrichtigungen aufgedreht habe.

Hallo Stefan,
es tut mir leid aber ich kann mich nicht mehr erinnern wie ich das eingestellt habe. Schreib doch am besten mal dem Support, die antworten recht schnell.
Viel Glück und beste Grüße!

@stefankoegeler Du musst im Profil Tab in der rechten oberen Ecke das Zahlenrad anklicken, runter scrollen zu Hilfe & Support und unter Datenschutz, die E-Mail Kommunikation einstellen.

1 Like

Danke. Dort habe ich schon alles angehakt und ich bekomme trotzdem keine Emails.

Hi @KevinD , ich bin Clara vom Freeletics Customer Support. Ich habe dir eine Email gesendet, die dir bei deinen Fragen helfen könnte :wink:

1 Like

@stefankoegeler ich könnte mir deine Einstellungen gerne ansehen, wenn du uns direkt eine Email aus deiner Account Emailadresse heraus anschreibst.

Hallo Clara,
meinst Du ein Support Ticket? Ich habe eines aufgemacht - # 997999

Das Problem ist jetzt behoben. Danke!

LG Stefan

1 Like

Hallo @stefankoegeler !

Es wäre cool, wenn du beschreiben würdest was das Problem war. Das macht es anderen einfacher, die vielleicht das selbe Problem haben und hier im Forum auf Hilfe hoffen :wink:
Beste Grüße!

Ich weiß es nicht und es war
keine Einstellung in der App, aber der Support hat
mir geholfen, wieder Mails zu bekommen.

1 Like