Trainingsorte inkl. Equipment speichern

Guten Tag Zusammen,

ich trainiere regelmäßig an unterschiedlichen Orten und habe demnach auch an verschiedenen Tagen verschiedenes Equipment zur Verfügung. Es wäre praktisch wenn ich die Trainingsorte mit dem zugehörigen Equipment speichern könnte und nicht jedes mal die gesamte Liste durchgehen müsste. Auch praktisch wäre es wenn ich für die Woche dann im voraus angeben könnte wo ich trainiere und das Training für den Tag an das Equipment angepasst wird.

Bsp.:
Mo - Bei der Arbeit: Hanteln, Wiederstandsband, Klimmzugstange, viel Platz
Di - Zuhause: Wiederstandsband, wenig Platz, leise Trainieren
Mi - Draußen: viel Platz, Wiederstandsband, mit Sprints

Freundliche Grüße,
Marcel

2 Likes

Hallo Marcel,

Gute Idee, aber … es gab früher die Trainingsorte die man suchen und sich “einbuchen” konnte. Das ist rausgeflogen, wurde wohl nicht so wirklich oft benutzt.

Insofern würde ich mir nicht so viel Hoffnung machen :frowning:
Grüße
Freddy