Wenn ich die Trainingseinheit “Radfahren mit gleichmäßiger Geschwindigkeit” absolviere, kann ich die Einheit nur abbrechen, nicht regulär beenden. Zeitraum ist nicht exakt angegeben und läuft ab, sondern ist mit 13-17 Minuten angegeben. Wenn ich die habe, kann ich aber nicht beenden. Weiß jemand, wie das geht?
Moin @kathrin.bohe das ist tatsächlich so gewollt. Auch einen Free Run beendest du durch tappen / swipe nach rechts, so wie z.B. in einem Intervall oder Workout, um zur nächsten Übung zu springen.
Ich persönlich trage meine Bike Sessions (Outdoor, Bikepacking, Indoor) alle manuell nach (also oben über das Punkte Menü), da ich viele andere Apps habe, mit denen ich detailreicher die Touren erfasse.
Es ist übrigens auch sehr egal, wie lange man macht - ich fahre oft auch über zwei Stunden bei einer auf 60 Minuten geplanten Session. Und wenn ich dann doch mal nur ein knackiges 30 Minuten Workout indoor mache, ist der Algorithmus sehr empfindlich und schlägt mir für die nächste Session auch direkt nur 30 Minuten vor. Einfach nicht verunsichern lassen und soviel Radeln, wie man gerade mag ![]()
Danke!